Hier geht es um deine Karrierewünsche.

Mit einem Headquarter in Graz und einem Büro in Wien ist die F – Personalagentur für Finanzwesen eine kleine Personalberatung, die viel bewegt. Wir haben uns auf Besetzung von Positionen im Finanz- und Rechnungswesen spezialisiert, weil wir davon überzeugt sind, dass gerade in diesem Bereich Talent, persönliche Integrität und Professionalität extrem wichtig sind.

Mit unseren nachhaltigen Stellenbesetzungen fördern wir jedes Jahr aktiv die Karriereentwicklung von hunderten Menschen, und tragen damit indirekt zu korrekten Finanzen in Unternehmen und zu einer gesunden Wirtschaft bei. Deshalb wollen wir im Recruiting gute Arbeit leisten.

Wir suchen dich für unser Team!

Hier geht es direkt zu den aktuell offenen Stellen in unserem Team:

Wie du bei uns arbeiten kannst

Wir sind mit Leidenschaft bei der Arbeit und als Team verbindet uns die Begeisterung für Menschen und ihre Lebensläufe, für Unternehmen und für die Arbeitswelt generell. Bei uns kannst du in einer positiven und entspannter Atmosphäre arbeiten, dich mit tollen KollegInnen austauschen und immer viel dazu lernen.

Wir bieten dir Freiraum für eigene Entscheidungen und die Chance, deine eigenen Projekte zu verwirklichen. Wenn du mit uns gemeinsam Erfolg suchst und mit Leidenschaft in Teamarbeit Großes erschaffen möchtest, dann sind wir der richtige Arbeitgeber für dich!

Wie du in deiner Entwicklung unterstützt wirst

Uns ist es wichtig, in die persönliche Entwicklung unseres Teams zu investieren eine stetige Weiterentwicklung zu unterstützen. Wir geben dir Freiraum zur Entfaltung und fördern dich mit Schulungen, Teilnahmen an internationalen Konferenzen, bezahlter Supervision in der Arbeitszeit, usw. Du kannst bei uns in verschiedenen Bereichen mitarbeiten und vielseitige Erfahrungen sammeln. Vielleicht leitest du in Zukunft sogar dein eigenes Team oder eine gesamte Abteilung mit einem dieser Schwerpunkte:

  • Recruiting
  • Personalmarketing & Employer Branding
  • Community Management
  • Active Sourcing
  • Projektmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertrieb

Wie deine Work-Life-Balance aussehen wird

Wir arbeiten gerne und sind voll motiviert dabei. Die Erholung gehört aber zur Arbeit dazu, denn »was keine Pause kennt, ist nicht dauerhaft«, wie Ovid so schön sagte. Darum gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, die genügend Freiraum für Familie und das Privatleben lassen. Dass Du deinen Hobbies und Interessen nachgehen und deine Persönlichkeit auch außerhalb des Büros entfalten kannst, ist uns ein wichtiges Anliegen. Deshalb gibt es bei uns aus Prinzip keine All-in-Verträge, sondern ausgeglichene Zeit-Konten.

Ebenso hast du bei uns die Möglichkeit längere Urlaube in Anspruch zu nehmen, wenn du mal eine weitere Reise machen willst.

Unser Erfolg ist bald auch Dein Erfolg

Als eine kleine Personalberatung arbeiten wir eng im Team zusammen. Darauf sind wir gemeinsam besonders stolz:

  • zahlreiche österreichische und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen
  • hunderte erfolgreich vermittelte Kandidatinnen und Kandidaten
  • echter Teamspirit in einem weltoffenen, internationalen Team
  • ein gesundes, von Investoren und Banken unabhängiges Unternehmen
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Goodies zusätzlich zum Gehalt
  • ein fröhliches und harmonisches Betriebsklima
  • Team-Events und gemeinsame Feiern, Sportevents und Ausflüge

Arbeiten im schönen Graz

Unser Büro liegt direkt am Stadtpark, im Zentrum des wunderbaren Bezirks Geidorf in Graz. Das Haus in dem wir arbeiten bietet Altbauflair, eine moderne Ausstattung und eine attraktive Nachbarschaft. Für die Mittagspause gibt es im Univiertel zahlreiche Angebote, vom schnellen Imbiss, einem Snack vom Bäcker, über Mittagsmenü bis hin zu einer Genusspause im Park.

Am Feierabend locken zahlreiche Kultureinrichtungen, Bars und vielfältige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Die Südsteiermark wartet auf dich mit Weingärten und Buschenschänken der Genussregion, in den Bergen kannst du Skifahren. Und nach einer kurzen Autofahrt bist du auch am Meer.

f - Personalagentur für Finanzwesen GmbH

f – Personalagentur für Finanzwesen GmbH
Bergmanngasse 5
8010 Graz

FN 428367b
ATU 69355805
Gericht: Landesgericht für ZRS Graz